Versandkosten, Lieferung & Retouren


Versandbedingungen Deutschland

Hej Home liefert innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 59€ versandkostenfrei!

Für Bestellungen mit niedrigerem Warenwert berechnen wir eine Versandpauschale von 4,90€. Wir versenden unsere Bestellungen klimaneutral mit DHL GoGreen. In der Regel werden eure Bestellungen 1-2 Tage nach erfolgter und bezahlter Bestellung versandt und sind innerhalb von 2-4 Werktagen bei euch. Bitte beachtet, dass Feiertage und Wochenenden, die Laufzeiten bei DHL etwas verlängern können.  

Der Versandkostenbetrag berechnet sich aus Porto und Verpackungskosten. Die anfallenden Versandkosten werden im Warenkorb und auf der Bestellübersicht vor Aufgabe deiner Bestellung nochmal angezeigt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen benachrichtigen wir dich selbstverständlich umgehend per Mail.

Aus ökologischen Gründen kann es außerdem sein, dass deine Bestellung in einem Karton zu Dir kommt, der schon das zweite Mal unterwegs ist und den wir recycelt haben. Damit schonen wir Ressourcen und eigentlich kommt es ja auch nur auf die inneren Werte deines Pakets an. Außerdem verzichten wir so gut es geht auf Plastik beim Versand eurer Bestellungen. Sollte dein Paket trotzdem zum Beispiel Noppenfolie enthalten, ist es zu 90% Material, dass wir erhalten haben und weiter verwenden. 

Rücksendungen

Für den Fall, dass du mit einer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht tragen können. 

Bitte informiere uns für eine schnelle Zuordnung der Retoure vorab über deine Rücksendung und schicke die Ware zusammen mit dem Lieferschein gut verpackt und so wie du sie erhalten hast an: 

Hej Home | Inhaber Sabrina Gerber | Adolfstraße 15 | 13347 Berlin 

Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes für etwaige Rabattaktionen durch die Rücksendung, behalten wir uns das Recht vor, den Rabatt anteilig oder im Falle eines festen Wertes zu stornieren. 


Versandbedingungen Österreich 

Hej Home liefert innerhalb Österreichs ab einem Warenwert von 120€ versandkostenfrei!

Für Bestellungen mit niedrigerem Warenwert berechnen wir eine Versandpauschale von 12,90€. Wir versenden unsere Bestellungen klimaneutral mit DHL GoGreen. In der Regel werden eure Bestellungen 1-2 Tage nach erfolgter und bezahlter Bestellung versandt und sind innerhalb von 3-6 Werktagen bei euch. Bitte beachtet, dass Feiertage und Wochenenden, die Laufzeiten bei DHL etwas verlängern können.  

Der Versandkostenbetrag berechnet sich aus Porto und Verpackungskosten. Die anfallenden Versandkosten werden im Warenkorb und auf der Bestellübersicht vor Aufgabe deiner Bestellung nochmal angezeigt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen benachrichtigen wir dich selbstverständlich umgehend per Mail.  

Aus ökologischen Gründen kann es außerdem sein, dass deine Bestellung in einem Karton zu Dir kommt, der schon das zweite Mal unterwegs ist und den wir recycelt haben. Damit schonen wir Ressourcen und eigentlich kommt es ja auch nur auf die inneren Werte deines Pakets an. Außerdem verzichten wir so gut es geht auf Plastik beim Versand eurer Bestellungen. Sollte dein Paket trotzdem zum Beispiel Noppenfolie enthalten, ist es zu 90% Material, dass wir erhalten haben und weiter verwenden. 

Rücksendungen

Für den Fall, dass du mit einer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht tragen können. 

Bitte informiere uns für eine schnelle Zuordnung der Retoure vorab über deine Rücksendung und schicke die Ware zusammen mit dem Lieferschein gut verpackt und so wie du sie erhalten hast an: 

Hej Home | Adolfstraße 15 | 13347 Berlin | Germany 

Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes für etwaige Rabattaktionen durch die Rücksendung, behalten wir uns das Recht vor, den Rabatt anteilig oder im Falle eines festen Wertes zu stornieren. 

Du hast einen defekten Artikel erhalten? Dann setzte dich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@hejhome.de in Verbindung. Wir können dir sicher weiter helfen. 


Versandbedingungen Schweiz 

Für Bestellungen aus der Schweiz berechnen wir eine Versandpauschale von 12,90€. Wir versenden unsere Bestellungen klimaneutral mit DHL GoGreen. In der Regel werden eure Bestellungen 1-2 Tage nach erfolgter und bezahlter Bestellung versandt und sind innerhalb von 3-8 Werktagen bei euch. Bitte beachtet, dass Feiertage und Wochenenden, die Laufzeiten bei DHL etwas verlängern können.  

Der Versandkostenbetrag berechnet sich aus Porto und Verpackungskosten. Die anfallenden Versandkosten werden im Warenkorb und auf der Bestellübersicht vor Aufgabe deiner Bestellung nochmal angezeigt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen benachrichtigen wir dich selbstverständlich umgehend per Mail.  

Aus ökologischen Gründen kann es außerdem sein, dass deine Bestellung in einem Karton zu Dir kommt, der schon das zweite Mal unterwegs ist und den wir recycelt haben. Damit schonen wir Ressourcen und eigentlich kommt es ja auch nur auf die inneren Werte deines Pakets an. Außerdem verzichten wir so gut es geht auf Plastik beim Versand eurer Bestellungen. Sollte dein Paket trotzdem zum Beispiel Noppenfolie enthalten, ist es zu 90% Material, dass wir erhalten haben und weiter verwenden. 

Bitte beachte: Bei Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland können Steuern und Zölle anfallen. 

Rücksendungen

Für den Fall, dass du mit einer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht tragen können. 

Bitte informiere uns für eine schnelle Zuordnung der Retoure vorab über deine Rücksendung und schicke die Ware zusammen mit dem Lieferschein gut verpackt und so wie du sie erhalten hast an: 

Hej Home | Adolfstraße 15 | 13347 Berlin | Germany

Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes für etwaige Rabattaktionen durch die Rücksendung, behalten wir uns das Recht vor, den Rabatt anteilig oder im Falle eines festen Wertes zu stornieren. 


Für sämtliche Fragen rund um Versand & Rückgabe stehen wir dir auch jederzeit unter kundenservice@hejhome.de zur Verfügung.