Versandkostenfrei in DE ab 70€ |  Kostenlose Retouren
Slide background

HEJ!

WIR SIND HEJ HOME.

Slow Living. Consciously Curated.

"Wir lieben Interior und möchten unsere Idee von einem langsamen und nachhaltigen Einrichtungsstil mit euch teilen. Nach dem Motto ‚Weniger ist oft Mehr’ wählen wir unsere Produkte sehr sorgfältig aus und lassen uns dabei gerne von minimalistischen Einrichtungsstilen rund um die Welt inspirieren." 

Ich bin Sabrina, Inhaberin von Hej Home und verwirkliche hier meine Idee von einem Shop in dem es nur Stücke gibt, die für mich Lieblingsstückpotential haben und meine Kunden eine sehr lange Zeit begleiten können.

Ich versuche schon seit Jahren ein bewussteres und nachhaltigeres Leben zu führen und dieser Wunsch nach Langsamkeit und einem bewussten Umgang mit unserem Planeten und seinen Ressourcen versuche ich auch bei Hej Home einfließen zu lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meiner Hej Home Interior Welt. 

Du hast noch Fragen oder brauchst Beratung? Dann schreib uns gerne unter: kundenservice@hejhome.de