Versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 70€!

Veränderungen, Veränderungen!


In den letzten Wochen haben sich bei Hej Home einige Veränderungen ergeben und heute möchte ich euch davon berichten.

 

Zuallererst einmal, für euch ändert sich eigentlich gar nichts, Hej Home bleibt weiterhin euer Anlaufpunkt für minimalistische Wohnaccessoires und nachhaltiges Design. Wir arbeiten gerade an unserem Herbst- & Wintersortiment und freuen uns jetzt schon riesig darauf all die neuen Entdeckungen und tollen Produkte mit euch zu teilen. Wie immer kann ich euch versprechen, dass viel nachhaltiges, viele natürliche Materialien und viel Spannendes dabei ist.

 

Während ich im letzten Jahr sehr intensiv an Hej Home gearbeitet habe, hat Lisa sich vorrangig um ihren Sohn gekümmert und eine Elternzeit genommen. Natürlich hatten wir darauf gehofft, dass sie nach ihrer Auszeit mit neuem Elan und viel frischen Ideen wieder bei uns am Start ist, aber wie so oft, haben sich die Dinge anders ergeben als erwartet und Lisa hat sich entschieden andere Wege zu gehen. Sie möchten ihren Fokus stärker auf ihre kleine Familie setzen und hat hier bereits den ersten Schritt getan und ist raus aus Berlin und rein ins Grüne gezogen.

 

Hej Home ist also in Zukunft – genauso wie es vor einigen Jahren einmal gestartet ist – wieder ein Ein-Frau-Unternehmen, nur diesmal eben mit mir als Inhaberin.  Ich freu mich sehr auf das, was da in Zukunft auf mich zukommt. Es wird sicherlich eine große Herausforderung alles alleine zu rocken, es wird tolle aber eben auch absolut stressige Tage geben, Tage an denen man gerne jemanden zum Diskutieren und Entscheidungen gemeinsam treffen können hätte, aber da habe ich Gott sei Dank tolle Freunde und einen wundervollen Partner, die in ähnlichen Schuhen stecken und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.  Ich muss zugeben, dass mich Lisas Entscheidung am Anfang doch sehr aus dem Konzept gebracht hat, aber nach einigen langen Nächten, vielen Gesprächen mit meinen liebsten Menschen, die mir alle ganz klar gesagt haben „Klar schaffst Du das alleine!“ bin ich recht zuversichtlich, dass ich das Kind schon schaukeln werde.

 

Ich freu mich sehr auf den neuen Abschnitt bei Hej Home und bin gespannt was der so alles mit sich bringt.

 

Liebe Grüße, Sabrina


Leave a comment

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.