Versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 60€!

Geschenkeguide: Zum Muttertag!


Dass das schönste Geschenk für Mütter Zeit ist, brauche ich euch sicher nicht zu erzählen. Leider haben wir zwar in der Regel je älter wir werden mehr Geld für teure Geschenke, dafür fehlt es uns aber immer mehr an Zeit, wirklich Quality-Time mit unseren Familien zu verbringen und so stellt sich jedes Jahr die Frage: Was wäre ein tolles Geschenk, dass aber mehr sagt als, ich habe Dir was schönes gekauft. Wir haben mal überlegt und das sind unsere Muttertagsgeschenkideen für 2018: 

 

1. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen

Ein gemeinsamer Kaffeeklatsch, eine Einladung zum gemeinsamen Kochen, oder falls das ehr zu Stress führt, zum gemeinsamen Essen. Die ersten guten Erdbeeren sind ja langsam erhältlich und so ein selbstgebackener Erdbeerkuchen ist immer etwas Feines. Und wir hätten da ein paar schöne Accessoires für die Kaffeetafel.

2. Einmal Spa und zurück

Gut es muss nicht unbedingt das 5-Sterne-Hotel mit Spabereich sein, aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Termin bei der Pediküre? Es ist sowieso Zeit die Füsse für den Sommer ausgehfein zu machen und was bietet sich da besseres an, als einen gemeinsamen Nachmittag daraus zu machen. Und ganz ehrlich, die Füsse meiner Mama freuen sich dank Gartenarbeit und anderen strapaziösen Tätigkeiten immer über professionelle Fusspflege. Und wer mag schenkt dazu noch eine schöne Seife, Duftkerze oder etwas Nettes für den Spa-Tempel zu Hause.  

3. Blumen gehen ja dann doch irgendwie immer

Aber bitte nicht der Strauß von der Tankstelle. Wer sicher gehen will, dass es nicht so weit kommen muss, kann entweder Blumen besorgen, die länger halten und den Strauß dann auch schon einige Tage vorher besorgen, wir beispielsweise Flamingo- oder Nadelkissenblumen mit Eukalyptus oder greift auf eine Topfpflanze zurück. Vielleicht habt ihr ja sogar die Möglichkeit, fair angebaute Blumen und Pflanzen zu kaufen, mit denen macht das Blumenschenken nämlich gleich doppelt so viel Spaß und passende Vasen und Pflanztöpfe gibt es natürlich bei uns.

 

Habt einen schönen Tag mit eueren Müttern und denkt dran, sie auch mal unter dem Jahr ganz fest zu drücken :-). 

Leave a comment

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.