Versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 60€!
  • Broste Copenhagen

    Broste Copenhagen ist eines der bekanntesten Interior Labels aus Skandinavien und darf daher auch bei uns im Sortiment nicht fehlen. Gerade bei Geschirr und Dekoobjekten überzeugt uns Broste immer wieder mit skandinavischem Gespür für Design und Leichtigkeit.

  • Hübsch Interior

    Ein weiteres großes Label aus Dänemark, das nicht nur die schönsten Messestände designt sondern auch eine Markenwelt erschafft in der wir jedes mal voll und ganz abtauchen wollen. Dänisches Design gepaart mit hochwertiger Ausführung und Gespür für Behaglichkeit. 

  • Funkk

    Das neue Label Funkk stammt aus Gent in Belgien und versorgt uns mit hochwertigen Buchstabentafeln aus Filz. Wir finden so ein Buchstabenbrett ist perfekt für die tägliche Wortgymnastik, Spruchfetischisten oder alle anderen Leute, die gerne ein paar motivierende Worte um sich haben.

  • Lapuan Kankurit

    Wohntextilien aus natürlichen Materialien gewebt mit höchsten Qualitätsansprüchen in Finnland und Litauen – dafür steht dieses finnische Familienunternehmen. Von Decken bis Küchentextilien ist eine große Auswahl dieser schönen Designprodukte bei uns erhältlich. 

  • Kinta

    Das niederländische Fair Trade Label Kinta versorgt uns vorwiegend mit Produkten für Küche und den gedeckten Tisch. Holz und Porzellan kommen aus kleinen Familienbetrieben in Asien und Kinta stellt sicher, dass hier fair und nachhaltig produziert wird. 

  • Oohh - Lübech Living

    Pflanztöpfe aus recyceltem Papier mögen auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, wenn dabei aber so wunderschöne Produkte wie bei Lübech Living entstehen und diese dann noch in einem sozialen Projekt hergestellt werden gibt es von uns zwei Daumen hoch.  

  • Revivo Candela

    Die Kerzenmanufaktur aus Hamburg stellt hochwertige Duftkerzen aus Sojawachs her. Alle Schritte werden noch in Handarbeit ausgeführt. Ungewöhnliche Düfte kombiniert mit einer nachhaltig gedachten Verpackung sind das Markenzeichen von Revivo Candela. 

  • Kiss My Kitchen

    Küchenhelfer wie Schwammtücher und Geschirrtücher mit grafischen Mustern sind das Markenzeichen dieses Hamburger Labels. Auch in Sachen Nachhaltigkeit wird hier mitgedacht, denn die Schwammtuchartikel sind wasch- und kompostierbar.