Versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 60€!

Nikolaus Gewinnspiel mit Smecket!


Wir entziehen uns dem Adventskalendertrubel dieses Jahr etwas, möchten euch zur Weihnachtszeit aber trotzdem eine kleine Freude machen. Deshalb haben wir uns mit dem Bio Teeversand Smecket zusammengetan und verlosen zu Nikolaus ein Tee-Set bestehend aus einer Teekanne und zwei Teetassen des Fairtrade Labels Kintas, sowie drei verschiedene Bio Tee Boxen - damit könnt ihr es euch zu Weihnachten also richtig gemütlich machen oder habt gleich das erste Weihnachtsgeschenk parat!

 

Und die Teilnahme ist auch ganz einfach: 

1. Melde dich zu unserem Newsletter an und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil. Die Anmeldung kannst Du entweder im Footer unserer Seite vornehmen oder ganz einfach im Feld am Ende dieses Beitrags.

3. Wenn du bereits zum Newsletter angemeldet bist, schreib uns eine Mail von der bei uns registrierten Email an info@hejhome.de mit dem Betreff 'Nikolaus Gewinnspiel'.

4. Das Gewinnspiel endet am 13.Dezember 2017 um 23.59 Uhr. 

3. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. 

Teilnahmebedingungen: 

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen oder österreichischen Postanschrift. Nur Teilnehmer, die unseren Newsletter vor dem Teilnahmeschluss abonnieren, können auch berücksichtigt werden. Die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 14.Dezember. Sollte sich der Gewinner binnen 3 Tagen nicht bei uns melden wir neu ausgelost. 

Die Barauszahlung oder der Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK! 


Leave a comment

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.